Home

B2RUN - "Laufend Kindern helfen"

Auf die Plätze und gemeinsam zum Ziel - mit diesem Leitspruch unterstützen Görtz Mitarbeiter seit 2013 durch ihre Teilnahme am bundesweiten Firmenlauf B2RUN Kinderprojekte, die durch eine Kooperation zwischen B2RUN und RTL realisiert werden. Im Rahmen der deutschen Firmenlaufmeisterschaft B2RUN werden für jeden durch die Teilnehmer erlaufenen Kilometer zehn Cent gespendet.

Alleine 2013 kam bei mehr als 100.000 Teilnehmern eine Basisspende von 64.500 Euro seitens B2RUN zusammen. Görtz unterstützt dieses Projekt durch die Teilnahme an Läufen in zwei deutschen Städten. Gestartet ist das Unternehmen im Jahr 2013 in Hamburg mit knapp 48 Läufern, 2014 waren es bereits 137 Teilnehmer in Hamburg und München. Auch 2015 ist Görtz in zwei deutschen Städten wieder mit Herzblut dabei.