Home

Testsieger Schuhgeschäfte und beliebteste Marke 2014

Gleich drei Auszeichnungen erhielt Görtz im Jahr 2014.

Im Rahmen der Studie "Schuhgeschäfte 2014" des Deutschen Instituts für Service-Qualität belegte Görtz jeweils den 1. Platz in den Rubriken "Schuhgeschäfte Service" und "Beratungskompetenz Schuhgeschäfte" und sicherte sich damit die begehrten Siegel des Instituts.

Bei der Studie "Kundenliebling 2014" von Deutschland Test - einer Marke von Focus Money - belegte Görtz ebenfalls den Spitzenplatz und sicherte sich die Auszeichnung "Beliebteste Marke". Die Studie "Kundenliebling 2014" ist die größte Untersuchung zum Markenwert aus Verbrauchersicht. Aus mehr als 500 Marken und über 1,1 Millionen Gesamtstimmen haben unsere Kunden im großen Focus Money-Test Görtz zur beliebtesten Marke gewählt. Mit Gold liegt Görtz in den Bereichen Preis, Service und Qualität vorn.