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Görtz eröffnet Pop-up-Store im trendigen Tape Art Design in Berlin

Görtz, das Hamburger Modeunternehmen für Schuhe und Accessoires, eröffnet heute in Berlin einen Pop-up-Store am Breitscheidplatz, Ecke Kurfürstendamm. Mit kreativer Tape Art made by Görtz lädt der zum Shoppen im Upper West ein, in unmittelbarer Nähe zum Görtz Flagship-Store. Das aktuelle Angebot startet mit einem Schwerpunkt auf das Saisonthema Festival und wendet sich vor allem an junge Kunden.

Hamburg, 23. August 2018 – Im Berliner Görtz Pop-up-Store lassen Booties, Stiefel und passende Accessoires von Cox und weiteren Labels wie Fjällräven, Codello, Birkenstock, Dr. Martens, Vagabond oder Suri Frey ab dem 23. August 2018 nicht nur die Herzen von Festival-Fans höher schlagen. Dafür haben sich die Art Direktoren von Görtz etwas Besonderes einfallen lassen und eigene Tape Art Konzeptionen entworfen: In dem 80 Quadratmeter großen Raum mit 4,50 Meter Deckenhöhe schafft die Neon-Klebebandkunst auf groben OSB Platten für die nächsten Wochen ein originelles Street-Art-Ambiente. Trendiges Vintage-Interior wie Chesterfieldsessel, 70s Cubes und Highschool-Schließfächer erzeugen eine ganz besondere Atmosphäre. Passend dazu wird das Sortiment für Damen und Herren sowohl in Kartons als auch auf Warentischen präsentiert.

Der Görtz Pop-up-Store ist nur wenige Schritte entfernt vom Berliner Flagship-Store mit über 1.000 Quadratmetern Verkaufsfläche und Berlins größtem Sortiment an Schuhen und Accessoires. Hier stellt der Kooperationspartner Bloomon Dekoration im Sinne des Festival-Gedankens der 70er Jahre bereit, um die optische Klammer zum Pop-Up-Store zu bilden.

„Nach einem wunderbaren Sommer verlängern wir mit unserem Pop-up-Store die Festival-Saison in einen goldenen Herbst hinein und erweitern unsere Präsenz und Style-Vielfalt am Breitscheidplatz“, kommentiert Nermina Ciplakovic, Filialleiterin des Görtz Flagship-Stores im Upper West.