Görtz bringt Mercedes-Benz Fashion Week Berlin als Ausrüster zum Laufen. Präsentation der dritten „Görtz designed by Kaviar Gauche“- Kollektion.

Hamburg/Berlin, im Januar 2011

Die Mercedes-Benz Fashion Week Berlin gilt als der deutsche Hotspot für die Trends der nächsten Saison im Fashionbusiness. Damit auch abseits der glamourösen Laufstege alles glatt läuft, werden Mitarbeiter und Helfer der Fashion Week mit Schuhen der Ludwig Görtz GmbH ausgestattet. Das Hamburger Multichannel-Unternehmen stellt dafür als offizieller Ausrüster trendige Sneakers aus dem Sortiment von Görtz und Görtz 17 zur Verfügung. Die Erwähnung im Programmheft, auf den Sponsorenlogo-Boards sowie ein stylisches Accessoire in der „Goodie Bag“ unterstreichen den Auftritt.

Darüber hinaus ist Görtz nicht nur neben, sondern auch direkt auf dem Laufsteg am 21. Januar 2011 im Fashion-Zelt am Bebelplatz präsent. Das Berliner Kult-Label Kaviar Gauche zeigt im Rahmen seiner exklusiven Fashionshow auch die neueste in Zusammenarbeit mit Görtz entstandene Schuhkollektion. „Görtz designed by Kaviar Gauche“ lässt den Traum vom exklusiven Designerschuh auch für Fashion-Addicts mit kleinerem Budget wahr werden. Die hochwertigen Modelle der stylishen Herbst/Winter-Kollektion schüren schon heute die Vorfreude auf die zweite Hälfte des Jahres.

Regine Bauer, Görtz-Produktmanagerin, betont: „Die Zusammenarbeit mit Kaviar Gauche ist eine Erfolgsgeschichte. Sie bietet beiden Partnern sehr gute Möglichkeiten, von Erfahrung und Know-How des anderen zu profitieren. Gemeinsam mit den Designerinnen des Labels, Alexandra Fischer-Roehler und Johanna Kühl, haben wir den Spagat geschafft, glamouröse Mode und Daily Chic perfekt in unserer Exklusiv-Kollektion zu vereinen.“ Auf diese Weise werden neue Zielgruppen angesprochen. Die „Görtz designed by Kaviar Gauche“ Herbst/Winter- Kollektion wird ab August in ausgewählten Görtz Filialen und unter www.goertz.de erhältlich sein, die Frühjahr/Sommer-Kollektion kann bereits ab dem 31. Januar erworben werden.