Görtz 17 Shop öffnet im szenigen Hamburger Schanzenviertel. Hamburg kann sich über die Eröffnung eines besonders stylishen Görtz 17 Shops freuen.

Hamburg, im März 2011

Hamburg kann sich über die Eröffnung eines besonders stylishen Görtz 17 Shops freuen: Im trendigen Schanzenviertel wird am 24.03.2011 auf 80qm Fläche die neueste Filiale mit Szeneflair eröffnet. Der neue Shop am Schulterblatt 29 in 20357 Hamburg wurde dabei ganz nach dem Motto „Dinner with Friends“ designed. Im Mittelpunkt der Fläche steht ein großer Esstisch mit Stühlen, auf dem die aktuellen Görtz 17 Schuh- und Accessoire-Trends im Licht eines glamourösen Kronleuchters präsentiert werden. Eine große Restaurant-Tafel, die über die „frischesten Angebote“ informiert, und Retro-Mobiliar im shabby-chic-Look komplettieren die szenige Atmosphäre. Einen spannenden Kontrast dazu bieten die ultramodernen iPads, welche die Kunden als Bestellterminal im angrenzenden Loungebereich des Ladens nutzen können. Die Ladenöffnungszeiten von 11 - 20 Uhr orientieren sich an der neuen Nachbarschaft. Am Eröffnungstag serviert der Hamburger Kultimbiss Schmitt Foxy Food stilecht Currywurst und Astra Bier.

Über Görtz:
Die Ludwig Görtz GmbH wurde 1875 in Hamburg gegründet. Görtz zählt heute mit 3.800 Mitarbeitern und über 280 Filialen (davon über 100 Görtz 17 Shops) in Deutschland, Öster-reich, Polen und der Schweiz sowie www.goertz.de zu den führenden Schuhhandelsunternehmen und versteht sich als europäischer Marktführer im Qualitätssegment für Schuhe und Accessoires.