Sex and the City® – Kollektion Frühjahr/Sommer 2011 exklusiv bei Görtz, Görtz 17 und goertz.de. Die Sex and the City®-Kollektion Frühjahr/Sommer 2011 spiegelt die Bedürfnisse moderner Frauen wider.

Hamburg/New York, im Dezember 2010

Die Sex and the City®-Kollektion Frühjahr/Sommer 2011 spiegelt die Bedürfnisse moderner Frauen wider: Sie wollen sowohl ihre Unabhängigkeit als auch ihre Weiblichkeit betonen, sie zeigen sich cool, aber auch romantisch, sie wollen verführen und verführt werden. Die Modethemen der neuen Kollektion sind inspiriert von diesem Facettenreichtum. Die Styles sind sexy, glamourös, urban und verspielt. Highheels stehen ebenso im Fokus wie flache Sandaletten und Ballerinas. Glitzernde Verzierungen, Spitzenbesatz und Stoffblüten verleihen partiell eingesetzt oder im All-Over-Look das gewisse Etwas. Pudrige Töne, Metallics und Schwarz beherrschen die Farbpalette. Abgerundet werden die vier Themen mit attraktiven Taschen und Accessoires.

„Metallic Seduction“

Eine exklusive Optik für den stilsicheren Auftritt – „Metallic Seduction“ präsentiert sich sexy und verführt mit glänzenden Elementen. Riemchen-Sandaletten mit hohen Sprengungen und Plateau in metallischen Non-Colours, wie Nude oder Taupe, senden verlockende Signale. Großflächig angebrachte glänzende Steine verwandeln Shopper und Clutches in attraktive Hingucker.

„Sexy Understatement”

Mit der charmanten Mischung aus Großstadtflair, Raffinesse und einer Prise Sex-Appeal ist dieses Thema genau das Richtige für einen kreativen Look. „Sexy Understatement“ – das sind lässige Zehentrenner und mädchenhafte Ballerinas, die dank effektvoll eingesetzter Glitzerapplikationen einen mondänen Touch erhalten. Die wilde Seite betont ein Tuch mit Leo- und Blütendruck.

„Lacylicious Star”

Pure Sinnlichkeit verspricht der „Lacylicious Star”: Die mit Spitze überzogenen Highheels und Taschen sind unwiderstehlich! Peeptoes mit Stiletto-Absatz und Open-Toe-Booties akzentuieren bewusst einen anspruchsvoll-weiblichen Look. Für einen glamourösen Auftritt sorgt die Tasche aus rosa Satin mit Spitzenüberzug. Der elegante Look des Themas wird durch die Dominanz der Farbe Schwarz unterstützt.

„Romantic Love”

Große Emotionen sind charakteristisch für „Romantic Love“ und manifestieren sich in den Schuhen und Accessoires. T-Strap-Sandaletten und Taschen bezaubern durch prächtiges Dekor: Stoff-Blüten und Leder-Rosetten stehen für eine stilvolle Opulenz. Die weiche Textur des Leders und die pastelligen Farben versprühen einen romantisch-verspielten Esprit.