„Gefällt mir!“ – Görtz 17 startet mit Buffalo einmalige Facebook-Aktion. Beim Foto-Wettbewerb mitmachen und eine London-Reise für zwei Personen gewinnen!

Hamburg, im September 2010

„Wärst Du nicht auch gern ein Schuh-ting Star”? Görtz 17 ruft jetzt in einer exklusiven Aktion zusammen mit Buffalo zum Foto-Wettbewerb auf: Wer hat die verrückteste Pose im sexy Overknee? Oder wie setzt man Schnür-Pumps gekonnt in Szene?

Bitte lächeln: Vom 16. bis 18. September und vom 23. bis 25. September fotografieren Promoter in 17 ausgewählten Görtz 17 Filialen, zum Beispiel in Hamburg, Berlin, Köln oder München, alle Schuh-Fans in ihren Lieblingsmodellen von Buffalo. Die Fotos werden nicht nur ins Schaufenster der Filiale gehängt, sondern auch auf der Görtz Fanpage auf Facebook gepostet. Dort stehen sie über den „Gefällt mir“-Button frei zum Voting. Die Teilnehmer mit den meisten „Gefällt mir“-Bewertungen haben die Chance, einen Wochenendtrip nach London für zwei Personen zu gewinnen. Unter allen Votern verlost Görtz 17 zusätzlich zehn Einkaufsgutscheine im Gesamtwert von 500 Euro.

Weitere Infos ab dem 13. September unter www.facebook.de/goertz.

Görtz 17 gehört zur Unternehmensgruppe Ludwig Görtz GmbH. Das 1875 in Hamburg gegründete Unternehmen Görtz zählt heute mit 3.800 Mitarbeitern und über 280 Filialen in Deutschland, Österreich, Polen und der Schweiz sowie dem Online-Shop unter www.goertz.de zu den führenden Schuhhandelsunternehmen und versteht sich als europäischer Marktführer im Qualitätssegment für Schuhe und Accessoires.